Maria und Tino erfüllen eine Traum

Zur Hochzeit mit dem Blu Lagos

Geplant war die Hochzeit im kleinen Rahmen im Bezirk Melk. Weil das Brautpaar aber sehr bodenständig ist und keinen großen Aufwand wollte, verzichtete es unter anderem auch auf ein „Hochzeitsauto“.

Hochzeitsüberraschung

Grundsätzlich sprach nichts dagegen, wäre da nicht die Trauzeugin der Braut gewesen. Die hatte nämlich eine Idee. Eine Idee, bei der die Fahrt zur Kirche für ihre Schwester und ihrem zukünftigen Schwager zum unvergesslichen Erlebnis werden sollte. Und so machte sie sich im geheimen auf die Suche nach dem Traumauto des Bräutigams: ein Delta Integrale, idealerweise ein Evo 2. 

Ihre Suche erreichte auch den LCÖ und damit Maria und Tino. Sofort waren die beiden bereit einen Traum zu erfüllen. Und mehr noch: Maria und Tino kutschierten das Brautpaar mit ihrem Sondermodell Delta Integrale Evo 2 Blu Lagos zur Kirche. 

zur Bildergalerie

 

Dieser Beitrag wurde unter Andere Veranstaltungen, Berichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.