Sommerausfahrt 2017

Hallo Liebhaber der Marke LANCIA!

Unsere Sommerausfahrt führt uns dieses Jahr rund um den Semmering.

Wann:  Sonntag 25. Juni 2017

Zeit:  ab 09:00 Uhr

Treffpunkt:  Cafe Reichenau, Hauptstraße 43, 2651 Reichenau an der Rax –

                       liegt direkt an der Bundesstr. gleich neben der Villa Anna

                       Parkmöglichkeiten auf der rechten Seite beim Stadt Theater

Abfahrt:  09.45 Uhr

Ziel:  Südbahnmuseum, Heizhausgasse 2, 8680 Mürzzuschlag

Wir fahren dann über das Preiner Gscheid in die Steiermark, wo wir in Mürzzuschlag das Südbahnmuseum besichtigen werden. Anschließend Mittagessen in Hönigsberg.

Danach fahren wir die Bundesstraße auf den Semmering, mit einem kurzen Fotostopp beim Parkplatz vom Wintersportgebiet Hirschenkogel. Weiter fahren wir dann in die Adlitzgräben. Diese Straße führt uns durch den Ort Semmering, vorbei am Hotel Panhans, einigen alten Stilhäusern und in den romantischen und schönen Teil dieser Landschaft. Wir fahren über Breitenfeld nach Schottwien und weiter nach Maria Schutz, wo wir zur Jause beim Kirchenwirt (sehr bekannt durch seine guten und großen Klosterkrapfen) einkehren werden. Hier wird dann auch der Abschied erfolgen, sodass dann jeder nach Belieben ob Bundesstraße oder Autobahn seine Heimreise antreten kann.

Ich hoffe auf schönes Wetter, dass wir die Landschaft genießen können und auf eure zahlreiche Teilnahme.

Beste Grüße Hannes Wedral

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.