Sommerausfahrt 2012

Für uns Clubmitglieder ist Lichtenwörth kein unbekannter Begriff. Wie oft waren wir schon dort und haben gemütlich in einem Lokal zusammengesessen, ob bei Weihnachtsfeiern oder Generalversammlungen. Dass sich aber weit mehr in diesem Ort versteckt, präsentierte uns Franz bei der diesjährigen Sommerausfahrt.

Sommerausfahrt 2012

Bevor wir also mit unseren Lancias  unsere Sommerausfahrt starten, organisierte unsere beiden Mitglieder Resi und Franz eine Führung durch die älteste noch bekannte Arbeitersiedlung  Europas, die Nadelburg in Lichtenwörth.

Im Anschluss an diese überraschend interessante Entdeckung  stiegen wir in unserer Lancias und Franz zeigte uns wieder einmal traumhaft schöne Straßen, ideal also für unsere Oldtimer. In Mittereck besichtigten wir eine Mühle und fuhren schließlich über Grimmenstein und Scheiblingkirchen nach Guntrams um den gelungenen Ausflug bei Most und Brötchen gemeinsam abzuschließen.

Erneut haben es Resi und Franz geschafft uns zu überraschen und eine wunderbare Ausfahrt organisiert.

zur Bildergalerie

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Sommerausfahrt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.