Seiberer Bergpreis 2018

Beta Coupés am Seiberer

Anlässlich zum 45sten Geburtstags des Lancia Beta Coupés arrangierten die Veranstalter des Seiberer Bergpreises – der Erste Österreichische Kleinwagenclub gemeinsam mit Gerald Wöss von lancianews einen Sonderlauf.

Jubiläumskappe

Vier Beta Coupés und eine Berlina waren es, die sich dieses Gleichmäßigkeitsrennen nicht entgehen ließen und am 29.04 2018 in Weißenkirchen am Start standen. Gerald Wöss versorgte alle Lancisti mit einem Startpaket inklusive einer Lancia Beta Jubiläumskappe! Zwischen den zwei Läufen nutzten wir das traumhafte Wetter für „Familienfotos“. Dabei nahmen wir die beiden Autobianchi gerne mit ins Bild. Und da man bei solchen Anlässen ja nie genug Fotos machen kann, schossen wir auch noch nach dem 2. Lauf ein paar Gruppenfotos. Diesmal gesellten sich noch ein Fulvia Coupé und ein Fiat 124S dazu. Später, bei der Siegerehrung freuten wir uns für Gerald Wöss, der mit seinem Beta Coupé den 1. Platz in der Sonderklasse gewann. Zu guter Letzt lief uns dann zufällig auch noch ein Lancia Stratos über den Weg.

zur Bildergalerie

Dieser Beitrag wurde unter Andere Veranstaltungen, Berichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.