Retro Classics Stuttgart 2017

Italophile Retro Classics Stuttgart

Die Retro Classics Stuttgart wächst und wächst…..und heuer, zu unserer Freude, durch eine Halle mit dem Motto „Passione Italiana“.

Passione Italiana

Neben Fahrzeugen, Motorrädern und Automobilia gab es Weine, Mode, Kunst, Musik und Kulinarik aus Italien! Also alles was das italophile Herz begeht. Aber nicht nur diese neue Halle brachte unsere Augen zum Leuchten sondern auch die alljährlichen Clubstände der Lancia IG und des Lancia Club Deutschland e.V.. Die Lancia IG widmete sich dem sportlichen Thema „Alitalia“ und präsentiere einen Gruppe 4 Stratos und eine Gruppe 4 Beta Replica. Der Lancia Club Deutschland überraschte mit einer Appia, einer Ardea und einer wunderschönen Lambda von der wir uns kaum trennen konnten.

zur Bildergalerie

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Andere Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.