Oldtimermesse Tulln 2015

Der Geburtstag des Lancia Beta Montecarlo war ein großer Erfolg.

Oldtimermesse Tulln 2015

Dank Robert und seiner immens großen Montecarlo-Sammlung konnten wir unser diesjähriges Motto „40 Jahre Montecarlo“ herrlich umsetzen:

Sensationelle Poster, eine Vitrine mit ausgefallenen Monte-Modellen und sogar einen plüschigen Lancia-Fan in einem Bobby-Car präsentierten wir den Besuchern in Tulln. Natürlich hatten wir auch 1:1 Modelle ausgestellt: 4 Farben – 4 Modelle!!

Diese lockten erst recht reichlich Publikum auf unseren Stand und so entstanden oft informativ lange, teilweise nicht enden wollenden Gespräche.

Nach unzähligen Benzingesprächen, positiven Rückmeldungen, interessanten Besuchern, Spaß aber auch Arbeit, können wir beruhigt auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken und bedanken uns an dieser Stelle speziell bei Robert und Renate für ihre Zeit und Engagement.

zur Bildergalerie

 zur Bildergalerie: Was es noch zu sehen gab…

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Oldtimermesse Tulln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.