Oldtimermesse Tulln 2012

Die diesjährige Oldtimermesse in Tulln stand für uns ganz im Zeichen des 25. Jährigen Jubiläums des Delta Integrale.

Oldtimermesse Tulln 2012

Gerhard Karlhofer von Motorsport Karlhofer war so nett, uns seinen Delta Integrale 8V Abarth 1988 Gruppe A in Martini-Lackierung zur Verfügung zu stellen. Franz Wittmann gewann damit die österreichische Staatsmeisterschaft 1989 und setzte das Auto auch in Indonesien und Australien ein. Auch die Leihgabe des Delta Integrale Evo 16 V in grün-metallic aus dem Jahr 1992 mit satten 341 PS von Meyer Motorsport  machte unseren Stand zu etwas besonderem. Ein Blickfang, nicht nur für Integrale-Fans, waren ebenfalls das schnittige Sondermodell „Blue Largos“ von 1994 und der freche rote Evo 16V von 1992.

zur Bildergalerie

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Oldtimermesse Tulln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.