Italo – Treffen des Club La Squadra in Waldzell 2016

Italo – Treffen am 13. August 2016 in Waldzell

Schönes Wetter war für Samstag angesagt. Daher der Entschluss das Italo – Treffen des Club La Squadra in Waldzell zu besuchen.

Italo-Treffen in Waldzell

Unsere Fulvia Sport 1600 am Samstag in der Früh aus der Garage geholt, bei der Abfahrt die ersten Regentropfen! Habe ich nicht bestellt!  Soll ich weiterfahren? Bis St. Pölten Regen. Aber ab jetzt immer mehr blaue Stellen am Himmel zwischen den Wolken.

In Waldzell herrschte herrliches Sommerwetter. Von Alfa bis Zagato waren die Liebhaber der italienischen Marken mit ihren Schmuckstücken gekommen um sie zu präsentieren.
Das älteste Fahrzeug war ein Fiat Topolino von 1952, das jüngste 201..???

Für Eva und mich war diese Art der Veranstaltung eine neue Erfahrung. Und Gelegenheit bekannte Lancisti zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen.

Wir gratulieren den Veranstaltern zu der gelungenen Veranstaltung zu der ca. 250 Teilnehmer gekommen waren.

Arnold Schuh

zur Bildergalerie

 

Dieser Beitrag wurde unter Andere Veranstaltungen, Berichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.