Fuchsjagd 2012

Weiße Tiger in Niederösterreich? Kann das wirklich sein? Monika und Gerhard haben sie entdeckt:

Fuchsjagd 2012

Es war der 7. Oktober 2012. Leider spielte das Wetter nicht mit und am grauen Himmel hangen dicke Regenwolken, aber die Neugierde auf die weißen Tiger war einfach zu groß. So starteten wir unsere letzte Ausfahrt des Jahres. Mit den Organisatoren Monika und Gerhard an der Spitze, steuerten wir unsere Oldtimer im Konvoi nach Kernhof zum Weißen Zoo und Kameltheater. Und tatsächlich, hier erwarteten uns schon die weißen Tiger und ließen sich bei der Fütterung beobachten. Übrigens sind diese Bengaltiger einzigartig in Österreich. Ein anschließender Spaziergang durch den Tierpark ließ uns noch andere seltene Tiere wie Schneeleoparden und Albino Kängurus entdecken. Weiter ging es dann aber dann doch wieder mit unseren Lancias und mit einer spannenden Rätselrally. Die Sieger dieser Rally, Maria und Tino, bekamen unseren Wanderpokal für ein Jahr mit nach Hause und die Ehre das Herbsttreffen im nächsten Jahr zu organisieren.

Vielen Dank an Monika und Gerhard für die Organisation und für diesen schönen Sonntag.

zur Bildergalerie

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Fuchsjagd abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.