Fuchsjagd 2011

„Auf den Spuren der Krupps“ in Berndorf.
Wir begannen mit einem Frühstück im Gasthaus am Guglzipf.
Danach begaben wir uns auf Krupp`s Spuren.

Fuchsjagd 2011


Wir besuchten das Theater in Berndorf, das Krupp Museum und die Stilklassen. Nach einer kleinen Stärkung machten wir noch eine kleine Spritztour mit unseren Lancias, welche in Paffstätten endete. Bei Andreas vertilgten wir dann ein köstliches Spanferkel samt Beilagen.
Es gab auch einen kleinen Wettbewerb. Der Sieger durfte sich unseren Wanderpokal für ein Jahr mit nach Hause nehmen.
Was eine große Ehre ist, denn es handelt sich um den Siegerpokal unseres unvergessen Anton Pfaff bei der Ennstal Klassik.

Es war ein wunderschöner Ausflug mit unseren Lancias, die ja jetzt eingewintert werden.
Wir freuen uns schon aufs nächste Frühjahr und die erste gemeinsame Ausfahrt.

zur Bildergalerie

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Fuchsjagd abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.