Fuchsjagd 2009

Eigentlich sollte es ja eine Fuchsjagd sein …..

…..da aber unsere Jagd-Pferde ausschließlich Sommerhufe tragen, haben wir den winterlichen Verhältnissen entsprechend nur eine kleine Rundfahrt gemacht, und haben die Fuchsjagd ins Frühjahr 2010 verschoben.


Es war trotzdem ein wunderbarer Sonntagsausflug, (einer der kältesten die wir je hatten). Wie man an den Fotos erkennen kann, waren mit Sonnenschein, Regen und Schneefall, sämtliche Witterungen des Herbstes und Winters vereint.  Wir sind eine Gruppe, die den kulinarischen Genüssen des Lebens nicht abgeneigt ist und so ließen wir uns zu Mittag den Alpenlachs von Marias-Land in der Nähe von Puchberg am Schneeberg seht gut schmecken. Danach besuchten wir das Gauermann Museum in Miesenbach und schlossen den Tag mit einem Heurigenbesuch in Bad Fischau ab.
Der Fuchs kann warten ……..

zur Bildergalerie

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Fuchsjagd abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.