Frühjahrsausfahrt 2007

Bei herrlichem Wetter starteten wir die Saison 2007.

Gottfried Masutti hat organisiert und wirklich viele Mitglieder haben die Gelegenheit genutzt, ihre Autos nach dem Winter wieder an die frische Luft zu bringen.

Wir trafen uns in der Gärtnerei Masutti in Krieglach, wurden dort mit hausgemachter Mehlspeise und Kaffe bewirtet und genossen zwischen den blühenden Glashäusern erst inmal den Sonnenschein und die Wärme.

Danach machten wir eine wunderschöne Ausfahrt mit einem Zwischenstop im „Osterhasendorf“, wo wir auch ein Bauernmuseum besuchten. Schließlich landeten wir um ca. 16 Uhr wieder in Krieglach, wo wir mit einem hervorragenden Essen den Tag ausklingen ließen.

zur Bilderdergalerie

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Frühjahrsausfahrt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.