111 Jahre Il Grantourismo

…so unser Motto auf der diesjährigen Oldtimermesse in Tulln.

Lambda 3. Serie

Lambda 3. Serie

Erstmals in der Geschichte des Clubs als auch der Oldtimermesse Tulln haben wir die Möglichkeit erhalten eine Lancia Lambda von 1924 sowie eine Lancia Aprilia von 1938 ausstellen zu dürfen. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei den Leihgebern, Herrn Miki Berger und Herrn Josef Wöss, die uns zu diesen außergewöhnlichen Ausstellungsobjekten verholfen haben. Großen Dank auch an Herrn Marquart, denn ohne ihm wären diese Kontakte nicht zustande gekommen. Weitere Ausstellungsfahrzeuge waren eine Lancia Gamma Coupé Bj. 1981, von unserem Mitglied Herrn Dr. Miholic und eine Lancia Kappa Coupé Bj. 1997 von Herrn Franz Casny. Damit haben wir versucht eine weiten Bogen über 111 Jahre Geschichte der Marke zu spannen, was uns natürlich nur ansatzweise gelingen konnte. Als Anerkennung erhielt die Lancia Lambda die Auszeichnung für das 2.schönste Fahrzeug der Messe.

zur Bildergalerie

Dieser Beitrag wurde unter Berichte, Oldtimermesse Tulln abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.